Shiatsu

2014 - 2018 Dipl. Shiatsutherapeutin bei der Ko Schule für Shiatsu Zürich

 SGS Mitgliedschaft

2015 Babyshiatsu bei Karin Kalbantner-Wernicke

über mich

Schon früh war mir klar, dass ich mit Menschen arbeiten möchte. Dies führte mich zuerst zu einer Ausbildung in der Hotelerie wo ich auch lange gearbeitet habe. Vor einigen Jahren bemerkte ich, dass das nicht mehr der Kontakt zu Menschen ist, wie ich ihn eigentlich möchte. Mit einem Abstecher zu einer Yogalehrerausbildung bin ich dann durch persönliche Erfahrung beim Shiatsu gelandet. Die Möglichkeit, den Mensch in seinem Selbst zu unterstützen, die Mitte zu stärken und die Ganzheitlichkeit wahrzunehmen macht Shiatsu für mich so wundervoll.

Da ich selbst 3 Kinder im Alter von 12, 10 und 3 jährig habe interessiert mich das Baby- und Kindershiatsu aus persönlichen Gründen und wird bei uns zu Hause regelmässig praktiziert.