Genug vom Stress? Finde Deine Stress-Strategie

Stress bestimmt unseren Alltag. Manchmal positiv, oft negativ. Er zeigt sich vielseitig im Leben.

Wir nehmen ihn körperlich wahr. Stress kann Ängste auslösen und uns den Schlaf rauben. Andererseits kann Stress auch positiv sein und uns zu mehr Leistung anregen.

Wenn der Stress allerdings langfristig negativ ist und ein Leben bestimmt, ist es Zeit, etwas zu unternehmen.

 

Bewusst hinschauen, Stress entdecken, Mindset ändern

Gemeinsam schauen wir deine Situation an und bilden ein Bewusstsein für deinen Stress.

Meist ist es nicht der Stress selbst, der schädlich ist. Es ist der Umgang damit. Stress besteht zu 10% aus dem Reiz und 90% aus dem, was wir daraus machen. Lass uns gemeinsam deinen Umgang mit Stress ändern und Strategien zum Stressabbau entdecken.

 

Ressourcen stärken

Kennst du deine Ressourcen? Weisst du, was dir Spass macht und was dir Energie gibt? Weisst du, wie du Stress positiv für dich nutzen kannst? Gemeinsam machen wir uns auf den Suche nach deinen Ressourcen - für mehr Leichtigkeit im Alltag.

Wir finden die Dinge, die dir helfen, den Stress ab zu bauen und zu meistern.

Lass nicht den Stress dein Leben bestimmen.

 

Das Stresscoaching ist online möglich.